ATV & QUAD

Sangyang Motors

Stay tuned!


KTM Seite
Triumphseite
Link zu unserer KTM-Facebookseite
Link zu unserer Triumph-Facebookseite
BBB Allgemein
Link zu Bahros Bike Bude auf Facebook

Der modernere Newsletter!


Bremsplatten oder andere Defekte bei letztem Saisonschluss bemerkt?

Bremsplatten1

Hallo Skifahrer,

bevor ihr im Frühjahr wieder aufs Motorrad steigt, denkt mal bitte darüber nach, ob euch zum Abschluss der Saison irgendwelche Defekte am Mopped aufgefallen sind.
Ich sage nur „abgefahrene Reifen“ oder „Bremsplatten“ von der letzten Autobahnheizerei? 🙄 

Hierfür gilt – nicht erst bis zum Saisonstart warten, denn dann wollen alle wieder zugleich ihr Motorrad haben!!

Ruft uns an! Wir holen das Motorrad aktuell zu deutlich attraktiveren Konditionen* mit unserem Transporter und bringen es dir auch wieder zurück. (*gilt nur befristet in der Winterzeit)

Denn leider sind die Toptermine zum kleinen und zum großen Saisonbeginn schon wieder komplett reserviert. Es könnten für diese Zeit also wieder Wartezeiten von mehreren Wochen drohen…

Was müsst ihr dafür tun? Dreht die Heizung auf und denkt nicht an den Schnee. Dann schnell das Telefon geschnappt und unseren Verkauf oder die Werkstatt anrufen, um die Abholung abzuklären.

Danach wird nur noch zweimalige Anwesenheit zur Abholung und Anlieferung benötigt. Dies natürlich alles nach Absprache.

Also – raus aus der Winterlethargie und „Start frei“ für die Saisonvorbereitung 2016. Wann? Jetzt!!

 

Comments are closed.